Mitglied werden

Der ATC-Merzig e.V. im ADAC bietet dem Nachwuchs und allen Interessierten einige ehrenamtliche Tätigkeiten im Motorsport.
Jedes Jahr sind wir bei einer Reihe von Motorsportveranstaltungen im Einsatz.

Zum Beispiel im Rallyesport:
Hier sind Mitglieder des ATC als Sportwarte und Zeitnehmer tätig.
Darüber hinaus können die Sportwarte auch durch Weiterbildung als:
- Leiter der Streckensicherung
- Organisationsleiter
- WP-Leiter oder
- Zeitnahme-Kommissar
verantwortungsvolle Aufgaben bei Rallyes und auch anderen Veranstaltungen übernehmen.

Weitere Möglichkeiten im ATC Merzig sind die Teilnahme an Fahrradturnieren, Kartsport, PKW-Slalom, Rundstrecke oder Bergrennen.

Interesse geweckt?
Dann setze dich mit uns in Verbindung:
Kontakt